Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/la-vie-et-moi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Kapitel...

Wuppertal, 15.8.15

4:00
Wecker klingelt
> SNOOZE

4:10
Wecker klingelt
> SNOOZE

4:20
Wecker klingelt
Mist! In 25 Min. muss ich schon aus dem Haus!!! 😱 Schnell duschen...

25 Min. später
Verdammt...die Haare noch nass...es war doch gerad noch 4:20. Jetzt aber wirklich schnell!

4:56
Scheisse...Zug kommt um 5:21! 😨
Mit 2 Koffer, Kissen, Handtasche, Jacke usw. haut die "na gut, dann geh ich heut mal schneller" -Taktik nicht so hin. Raus JETZT!
Letzter Blick...passt! Liebe Wohnung tschuuus....!

5:00
Müsst noch klappen! Sonst brauch ich normal ja knapp 10-15 min.

Boah..ist das schwer...und so unhandlich und unpraktisch...ich brauch noch nen dritten Arm!!!

Alle paar Meter STOPP, Armwechsel,...ich beweg mich wie ne Kröte...Hätt ich doch lieber doch das Angebot mich mit dem Auto nach Köln zu bringen nicht abgeschlagen (,,Nein..nicht nötig, der Zug fährt doch auch hin von Wuppertal aus")...oh mann es rollt nicht so, wie ich möchte 😧

Ich verpass doch jetzt nicht deshalb meinen Zug...diese blöden Snooze-Funktionen...wer hat sie um Himmels Willen erfunden???

Okay...ganz ruhig...es gibt immer einen Ausweg....Plan B!
Wen von den Menschen hier in der Nähe des Wuppertaler Bahnhofes kann ich Geld dafür geben, dass er mir einen Koffer abnimmt und mich auf den letzten Metern begleitet???

Der?...Nein..zu betrunken...

Der da? ....Oh je....der auf keinen Fall..der haut vllt mit dem Ding ab, weil er glaubt, da sind Wertsachen drin (besitz ich zwar nicht, aber die Klamotten brauche ich für einen zweimonatigen Aufenthalt im Ausland ja trotzdem!)

Nun hatte ich schon fast aufgegeben, da blickte mich einer an..
,,Kann ich dir irgendwie helfen?" JUHUU!!! Mein Retter in der Not! 😅
(Ich muss echt verzweifelt ausgesehen haben.)
Jörgen ist sein Name. Er ist Restaurantleiter und ist gerade von der Arbeit auf den Weg nach Hause.

Begleitung von Jörgen bis zum Zug!
Nette Menschen gibts somit auch im Tal am Samstag um 5 Uhr früh!

06:05
Umsteigen im Köln Hbf
Ein Kaffee zur Stärkung.

06:35 Da fährt er ein....der Thalys 😍
So oft wollte ich früher immer einsteigen beim Warten auf den Zug nachhause von Köln und jetzt kann ich! 😄
Ein kleiner Traum wird wahr. 😊
15.8.15 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung